Donnerstag, 23. August 2012

Es geht wieder los... Beauty is where you find it 28/12

... mehr Gesichter sehe ich heute nicht in anderen Dingen, außer bei meinem kleinen Kumpel aus Kindertagen meines Mannes.
 


Ansonsten sehe ich nur einen desaströsen Garten der mich anschreit ihn von allem Unnötigen zu befreien. Stundenpläne, die mit Arztterminen der Kids in Einklang gebracht werden wollen und die Ausssicht auf einen schönen Abend, denn dies ist unser Hochzeitstag. 

Zum Gucken bei euch komme ich erst später, dann aber in Ruhe und aller Ausführlichkeit. 

Wer mehr Zeit hat um in die verschiedensten Arten von Gesichter zu schauen, die Nic auf ihrem Blogg sammelt, der *klicke hier *und ist schon da! 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.