Montag, 10. September 2012

100 Kilo Recht...

...wir sind eine Familie von Besserwissern und bei uns gibt es das geflügelte Wort: "ok, du hast 100 Kilo Recht"!

Ich habe vor einiger Zeit ein Kleid genäht und hatte dabei einige Gedankenfehler gemacht siehe hier. Was zur Folge hatte, dass die Taille hochgerutscht war bei mir, was widerum dazu führte, dass alles ein wenig "spack" an mir saß.

Tapfer hatte ich das Kleid zweimal an, um festzustellen, " so geht es nicht".

Und jetzt kommen wir zu dem geflügelten Wort.

wollixundstoffix und miniheju, ihr hattet recht.
Also habe ich mich entschlossen, kurzen Prozeß zu machen.

 Schnipp schnapp und schon wird es ein bequemer schneller Rock, mit Bündchen dran, jetzt geht es! Danke für´s auf die Sprünge helfen.

 Eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.