Samstag, 1. September 2012

12:12:2012 .... September...

...ein kleiner Spaziergang über den Spielplatz und da ist es ein Graffiti mit dem Weg direkt ins Herz,- finde ich. Einfach und doch wirkungsvoll.






Mein Spaziergang endet hier, die Familie ist verstreut und findet heute an den Tisch zurück und dass will vorbereitet sein.

Die Challenge wurde von Bine und Jolijou ins Leben gerufen und da tobt es auch, das pralle Leben mit seiner Großstadtkunst. Riskier doch einen Blick...

Ein schönes Wochenende

eure

Kommentare :

  1. Hallo Heike :-)
    Schön, das du meinen Blog besucht hast.

    Schönes W-ende
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Auch wenn diese Kisten ein bisschen nach Hasenstall anmuten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebä Heike, im Großstadtdschungel kann man eine Menge Poetisches entdecken. Wenn man richtig hinschaut. OK, es ist nicht immer so rosa-glitzerig-plüschig - aber authentisch.

    Hab´ einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. So viel Liebä (und ein bißchen Frieden), das wärmt das Herz.

    Viele Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.