Montag, 24. September 2012

Ausbeute...

... gestern war Stoffmarkt in Münster und ich habe mich auf den Weg gemacht.

Wo sonst gibt es für kleines Geld Coupons für T-Shirts so günstig?
Außerdem musste ich hinfahren, da ich nicht weiß, ob ich zu unserem Stoffmarkt am 14.10. in der Stadt sein werde? Und was wenn ich nicht da bin?

Dann wäre meine Herbstchance an Stoff zu kommen vertan. Kein guter Gedanke.

Hier kommen meine Schnäppchen. Eigentlich war ich ja noch auf der Suche nach einem Mantelstoff, falls ich bein Sew Along doch noch teilnehme, aber so richtig angesprochen hat mich nichts.


Habe ich doch schon einen Stoff im städtischen Lädchen gesehen, leider teuer, teuer.



Mit dieser Auswahl werde ich erst einmal eine Weile beschäftigt sein und freue mich, wie oben schon gesagt, auf diese schönen Aussichten, immer etwas vor zu haben.

Eure



Kommentare :

  1. und ich freu mich schon auf deine werke! tolle stoffe...und farben.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und das waren alles coupons? dann freu ich mich auf Samstag, da haben wir hier in Freiburg Stoffmarkt...Freu....
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren alles Coupons. Zwei davon etwas teurer = 10 €/Stück, aber dafür besonders.
      Ich drück schon mal die Daumen für Freiburg und den Stoffmarkt. Lg Heike

      Löschen
  3. Ich liiieebe diese Coupons! Bei uns ist am 5.10. Stoffmarkt und ich bin schon so aufgeregt. Habe an dem Tag frei, Kind ist weg organisiert ;-) und meine bequemen Stiefel sind auch schon bereit.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hättest Du mal was gesagt....
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja nächstes Mal ein Mini Blogger Treffen vereinbaren. Ich würde auch nach Dortmund, Essen, Oberhausen, Köln, fahren. Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.