Donnerstag, 6. September 2012

Es grünt so grün... Beauty..30/12

....mein  Grün ist ein wenig geschummelt, ist es doch in Wirklichkeit so eine Art buntes Grün.


Letzendlich gehören die Ausschnitte hier herein. Man könnte sie als eine Form Suchbild betrachten, so nach dem Motto, "wo ist im Bild der Ausschnitt zu finden".


Ich bin einfach so stolz und zufrieden, dass ich die Dürre meines Gartens und Balkons zum Recyclinghof in Form von 8 x 120 l Säcken gebracht habe. Nun kann sich das Auge wieder freuen und ausruhen, die Sonnenstrahlen sich den Weg bahnen lassen.



Ja und ich wollte mitmachen beim Beauty is where you find it. Immerhin bekomme ich ein Foto noch schnell geschossen, im Baustellenalltag, der nicht zu enden scheint.

Tolle Grüns sind bei Luzia Pimpinella verlinkt und ich gehe dort jetzt weiter gucken.

Tschö sagt

eure

Kommentare :

  1. Dein Balkon sieht wirklich wunderschön aus und ist sicher eine kleine Oase des Wohlfühlens und der Entspannung. Ich finde, Du hast "schön" gemogelt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Toller Balkon, da würde ich mich auch gerne für einen Kaffee niederlassen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.