Mittwoch, 26. September 2012

MeMade Mittwoch...

...heute ist es mal wieder Mittwoch und ich kann sogar was zeigen.

Ich habe mir noch eine muntere Shelly genäht.
Basics kann man ja nicht genug haben.
Diesmal neu gelernt habe ich selber Schrägstreifen herzustellen.
Mein Mann meinte nur, dass er was mit den Augen bekommt. Ich flimmere ihm zu sehr.
Deshalb breche ich die Wirkung ein wenig mit Schal oder auch mal Weste.

Da ich keinen Fotografen habe, seht ihr bei mir immer wilde Krümmungen und Unschärfe in den Fotos. Ich arbeite noch dran.

Kann ja nur besser werden.

Das Wichtigste kommt jetzt noch. Verlinken auf dem neuen MeMadeBlog heute unter Catherine´s
Obhut und danach "leuern", was die fleissigen anderen Mädels so gemacht haben.
Bin sehr gespannt.

Eure



Kommentare :

  1. Ringelshirts...ich liebe sie:) deine Shelly sieht super schön aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly sieht super aus! Gefällt mir total gut und Ringel gehen irgendwie immer und machen gute Laune!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie ? Dabei kriegt Dein Mann schon was mit den Augen ? Meiner muss blind sein , denn er hat bei meinen sommerlichen wilden Blumenmustern nicht ein einziges Mal mit der Wimper gezuckt ;) Deine Shelly ist schön ,ich mag die Farben gern . Und bei Schrägstreifen aus Jersey seh ich jetzt grad mal wieder einen Angstgegner für mich- beruhigend , dass du sagst es ist machbar. Da könnte ich mich ja vielleicht doch wieder an ein Shirt wagen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist immer alles try and error und weil ich so langsam begriffen habe, dass mir niemand die Klamotten vom Leib reißt, bloß weil etwas nicht perfekt ist, mache ich einfach drauf los. Lg Heike

      Löschen
  4. Voll schick...ich bewundere jeden der sich an Streifenstoffe wagt...das ist mir immer ein Rätsel wie man das zum zusammen passen kriegt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt! Die Ärmel könnten etwas länger oder kürzer sein, oder?
    Und ganz nebenbei: Weste und Tuch gefallen mir auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der Bundstoff ausgegangen, jetzt schoppe ich sie etwas hoch, dann sind die Ärmel richtig. Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.