Donnerstag, 11. Oktober 2012

Shoot the shooter...Beauty #35...

... lange her und einfach nur aus Spass an der Freude geschossen.
Wer hätte gedacht, dass das Foto heute noch zu seinen Ehren kommen würde.




Voller Sehnsucht blicke ich in dies Sonnenbild und erinnere mich an Wärme, Ferien und sich durch den Tag treiben lassen. 

Zumindest letzteres funktioniert gerade, es sind mal wieder Ferien. 

Bei Luzia Pimpinella haben sich viele Fotofreudige aufgereiht. *Klick* und schon bist du dabei. 


Eure 

Kommentare :

  1. ein klasse Foto, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha! tolles Foto!! Genial!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein richtig gelungenes Foto, es hat witz und spannung und passt bestens zum wochenthema.

    Hab mich auch mal gleich in deine leserliste eingetragen und werde somit bestimmt öfters vorbeischauen.

    viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.