Freitag, 16. November 2012

5 Fragen am Freitag...

...1.) Weihnachten? 



.. ich habe noch keine Ahnung was es dies Jahr wird. Welches Geschenk etc.? Aber auf jeden Fall wird es glänzend, funkelnd, feierlich.

2.) Was soll jeder wissen?

 
... ich habe für mich die Lösung gefunden, wie ich meine Bücher, DVDs Cd´s loswerden kann, ohne jedes Kleinigkeit zu versuchen bei e*ay zu verkaufen.

momox.de, dort gibt man seinen Barcode oder ISBN Code ein und die sagen einem dann, was sie einem für das spezielle Buch noch geben. Das kann ganz wenig sein z.B. Hardcover Harry Potter vielleicht 0,76€ . Das können dann aber für ein Esotherik Buch auch mal 6€ sein.
Da es bei mir nur darum ging die Schränke leer zu bekommen, habe ich zwei Pakete gepackt, im Wert von 41€. Das Geld wird mir nach Sichtung auf´s Konto überwiesen und momox übernimmt den Versand.

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

 

..schnell mit ein bisschen Farbe und Serviettentechnik Stimmung in die Bude bringen. Das Feintunning seht ihr dann morgen.

4.) Tolles Geschenk? 


...einfach mal unerwartet Post per Hand an jemanden verschicken, macht ein warmes Gefühl in der Bauch/Herzgegend.

 5.) Macht dich sooo glücklich?

 

.. dass wir als Familie alle dort hingehen und mit dem Abijahrgang meiner Tochter fiebern, ob die 
Schule weiter kommt im Schoolbattle, um die Abifeier gesponsert zu bekommen.
Zu sehen, was die Kids dort erarbeitet haben, wieviel Schweiß darin steckt und den Stolz zu 
spüren so eine Veranstaltung alleine auf die Beine gestellt zu bekommen.

Das war mein erstes Mal bei den 5 Fragen am Freitag, Danke Steffi für die Idee. 
Ich reihe mich ein und freue mich auf die anderen Beiträge.

Eure

1 Kommentar :

  1. Danke für den Tip mit Momox. Das probiere ich bestimmt mal aus. Ich bin gerade mal wieder in richter Ausmist-Stimmung!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.