Sonntag, 4. November 2012

Einmal aufhübschen bitte...

...endlich mal wieder was für mich oder das Haus gemacht.

Ein geschenkter Kürbis stand eine ganze Weile einfach so da und wollte verändert werden.
Gestern ging dann alles ganz schnell. Einmal weiß drüberziehen mit Acrylfarbe, später dann einen Schriftzug auf dem Computer geschrieben und mit Bleistift übertragen.
Mit Edding ausgemalt, fertig.





Und schon sieht der Treppenaufgang ganz anders aus. Bin zufrieden und kann dann heute andere Dinge wie Schlafzimmer einräumen etc machen. (Die 2. Baustelle ist auch beendet, juhu).

Euch noch einen schönen hellen Sonntag,
bei uns ist es noch trocken, also nichts wie raus.




1 Kommentar :

  1. Guten Morgen!

    Der Kürbis sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.