Donnerstag, 22. November 2012

Ruhe...ist gerade fehl am Platz...

...gerne hätte ich euch heute Fotos zu Luzia Pimpinellas Tagespost unter dem Motto "Ruhe" gezeigt, aber hier tobt gerade der Bär. Während ich also mal wieder Material Nachschub für die nächste Baustelle = neues Teeniezimmer, heranschaffe und so von Baumarkt zu Baumarkt fahre, höre ich sie.

Leslie Clio, wahrscheinlich kennt ihr sie schon, da sie jetzt anscheinend in den Radiosendern gespielt wird. Für mich ist sie meine heutige Entdeckung und kommt total gut bei mir an.

Soulige Stimme, junges Persönchen und aus Hamburg, also nicht übern großen Teich geschippert, so etwas bevorzuge ich doch eindeutig.



/>

Lasst euch bezirzen.

Eure




Kommentare :

  1. Sehr geil! {ich hoffe, ich darf das schreiben, aber die junge Dame singt ja noch ganz andere Ausdrücke *gg}
    Ich hab´s schon ein paar Mal im Radio gehört, aber dass das made in Germany ist, wußte ich nicht. Daumen hoch!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst Du das schreiben und freut mich, dass ich nicht alleine begeistert bin. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.