Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag...#53...

...so kann man seinen Weihnachts/Adventsstrauß auf einfache Weise vervollständigen und ich finde es gibt keinen großen Unterschied zu den anderen Blumen.



Hier noch mal im größeren Ausschnitt.



Im Internet auf Pinterest habe ich diese Anleitung gefunden, für alle, die so eine Kusudama Blume nachbauen möchten.





Weitere creative Frauen findet ihr bei Mizoal.


Fröhliches *Klicken* wünscht


 

Kommentare :

  1. auf den ersten Blick dachte ich, die sind echt! tolle Idee!
    lg von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Papierblume macht sich sehr gut im Gesteck! Die Beschreibung sieht allerdings gar nicht sooo leicht aus. Ich bin bei so etwas oft zu ungeduldig....
    Liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.