Dienstag, 4. Dezember 2012

Creadienstag..heute lief es wie geschnitzt...

... hä?

Ja, richtig gelesen, geschnitzt. Gesehen habt ihr es sicher schon in diversen Blogs. Das Schnitzen von eigenen Motiven in Radiergummis. Und heute habe ich meine schon länger skizzierten zwei Tiere umgesetzt. Als erstes den Fuchs.




Dann die Eule. 



Schliesslich habe ich die Stempel dann auf alte Korken aufgeklebt und auf der rauhen Seite vom Packpapier herumprobiert. Es hat einen Augenblick gedauert, bis ich die richtige Konsistenz der Tuschfarbe gefunden hatte. So entstand dieses Muster und fertig war mein Geschenkpapier für Nikolausi.




Es folgt ein letzter Blick aufs eingepackte Geschenk. Oben drüber seht ihr jetzt meine fertigen zugemaschten Stempel.

Was soll ich sagen, dass macht richtig Spaß und könnte man auch mit den Kids machen.
Muss ja nicht immer alles so filigran sein.

Jetzt noch schnell alles bei Mizoal verlinken und  dann muss ich nur noch aufräumen bevor ich mir eure Sachen ansehe. Ach und Abendbrot sollte es heute vielleicht auch noch geben.


Bis denne

eure




Kommentare :

  1. WOW - du bist sooo talentiert! *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Das würde sich auch gut als Buchbinderpapier für Schachteln u.s.w. eignen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus.

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Süße Stempel. So mache ich auch gerne mein geschenkpapier. Nur das meine Stempel einfacher sind ;-) ich habe allerdings neulich Linoleum und passendes Werkzeug geschenkt bekommen, vielleicht sollte ich mich auch nochmal hinsetzen. Etwas zeit bleibt ja och bis Weihnachten ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön!

    DANKE! für deinen beitrag.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was du alles kannst! Die Eule gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Check, tolle Idee und schöne Motive! Werde ich beizeiten bestimmt mal aufgreifen.
    Werde Dir weiter folgen.

    Liebe Grüße
    Mark

    AntwortenLöschen
  8. Hello Heike!

    Du hast ja hier in deinem Blog super viele DIY-Ideen - und dann auch noch so tolle! Bei deinen Stempeln bin ich eben förmlich dahin geschmolzen. Mir gefällt der Fuchs ganz besonders!
    Ich habe in den nächsten Tagen auch vor mir Stempel aus Radiergummis zu schnitzen und werde deinen Post in meiner DIY-To-Do-Liste vermerken :)

    Danke dir für die Motivinspiration ;)

    Viele liebe Grüßle,
    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.