Freitag, 14. Dezember 2012

Foto-Frage-Freitag..

...ich finde die Aktion von Steffi, anhand von ihr gestellter Fragen ein bisschen mehr über sich zu zeigen, außer dem normalen posten, Klasse. So lerne ich erstens neue Blogs kennen und gleichzeitig erweitert sich mein Gespür für die Menschen dahinter.

1. Dich wie ein Kind gefühlt?



Ich komme aus dem Zustand zur Zeit gar nicht heraus, soviel Spaß macht es mir, wild in Radiergummis zu schnitzen. Jedesmal bin ich erstaunt, was nun wieder heraus kommt.


2. Da ist was dran?

Foto: © Vomue/Fotolia 


Ohne Worte-- stimmt immer.



3. Was machst Du gleich noch?


 Die frisch gestempelte und geschriebene Weihnachtspost abschicken.



4. Gedacht “Das kann nicht wahr sein!”?



So ähnlich, 3 Tage hintereinander in einem Laden erlebt, in dem ich etwas "Großes" nicht für Taschengeld kaufen wollte.



5. Fast geschrien?



Habe ich vor Freude, dass die Klasse meiner Jüngsten daran teilnehmen darf.
Sie haben sich aber auch echt ins Zeug gelegt, mit ihrem Lehrer.

(musste mal raus, ich hoffe es kommt nicht zu angeberisch rüber?)


So 28 Teilnehmerinnen hatte ich mir vorhin schon angesehen, fehlen zur Zeit ja nur noch 20.
Muss wohl vorher erst mal für Futter sorgen.

Bis denne

Eure


1 Kommentar :

  1. Ja, immer wieder schön der FFF, oder? Immer so interessante Antworten und Einblicke ;)…und wie Klasse, ist das denn mit der Klasse deiner Tochter?! Cool!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.