Sonntag, 23. Dezember 2012

mein 2012..

      ... das Jahr ist fast um und wie in vielen anderen Blogs schon gesehen, ziehe auch ich Bilanz.
Das mache ich sowieso immer, aber eigentlich erst am Sylvesterabend. Diesmal greife ich dem also vor.
                              

Nein, keine Angst es kommen jetzt nicht 12 Fotos aus jeden Monat eins oder die Besten vom Besten. Es kommen nur kurze Eindrücke.


Ich bin selber erstaunt, was ich da so gefunden habe und nochmal in den Vordergrund stelle.




Fotos machen scheint auch mein Ding zu sein, genau wie Bastelei oder Tüftelei.




Nähen eher weniger, wobei ich da schon besser werde.



Also dann geht es weiter 2013. Bis dahin


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Eure









PS: Auch wenn es nicht 12 Fotos geworden sind,
 reihe ich mich noch bei Ricarda und der Aktion 12 aus 2012 ein.

1 Kommentar :

  1. Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Komm gut ins neue Jahr! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.