Montag, 31. Dezember 2012

..was noch fehlt für heute

...ein paar Dinge unter der Rubrik "wusstest du?", die ich bei enemenemeins gefunden habe und die ich heute Lust hatte mitzumachen.

Wusstest du...dass ich immer meine Sachen auf die anderer drauflege und mich wundere was mein Mann z. B. ewig sucht? Ich kann nicht anders, es lässt sich nicht verhindern.

Wusstest Du...dass meine Nase zu kurz ist? Ich schiebe meine Brille immer weiter nach vorne, bloss weil ich noch keine Gleitsichtbrille will. Bin ich eitel? Nein nur vorsichtig, ich habe gehört man könnte sonst schneller stürzen.

Wusstesst du ...dass ich ein Spielratz bin? Ich kaufe freiwillig sehr gerne Spiele, ja auch elektronische, weil eigentlich ich damit spielen möchte. Mache ich nicht, weil ich keine Zeit habe, aber wenn ich könnte...

Wusstest du...dass ich total gern mit Bleistift schreibe? Deshalb habe ich immer lauter Zettelchen im Haus verstreut und das Suchen nach dem richtigen Zettel und der Notiz dauert manchmal sehr lange.

Wusstest du.. dass ich leicht abstehende Ohren habe? Die habe ich mir in der Teeniephase einmal mit Tesafilm angeklebt, hat nicht lange gehalten. Heute finde ich die Ohren ok, sehen sie doch aus, wie die meines Vaters.

Wusstest du... dass meine Eltern beschlossen haben, ich sei künstlerisch begabt? Das war nicht nur schön. Ich durfte deshalb keine Gitarre bekommen, welche ich mir so gewünscht hatte. Weil sie hatten auch beschlossen, ich sei nicht musikalisch. Gemein.

Wusstest du...dass ich immer als letzte aus dem Haus gehe? Ach ich glaube, dass haben viel von euch auch. Wer muss immer an alles denken?

Wusstest du... dass ich Silvester total überbewerte? Es ist für mich d e r  Tag im Jahr. Ich nehme dann immer Anlauf für´s neue Jahr, heule und freue mich gleichzeitig.


In diesem Sinne,




alles Gute für euch, kommt gut rein.

Ich freue mich sehr auf´s neue Jahr mit euch

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.