Sonntag, 6. Januar 2013

...ab in die Kiste...

... 6. Januar, dann ist es bei mir vorbei mit der Weihnachtszauberei...oh reimt sich.
Jedenfalls baue ich dann ab, den Baum, den Schmuck. Das eine kommt in den Karton, das andere in den Karmin. Ist sozusagen unser Freudenfeuer fürs neue Jahr.


Von diesen Gesellen verabschiede ich mich also für ein Jahr, machts gut Jungs!



Diese Dame darf noch etwas bleiben, ist sie doch noch recht neu und von meiner Großen gemacht. Eine kleine Tänzerin. Könnt ihr sie erkennen? Lässt sich sehr schwer fotografieren.


Und wenn alles aufgeräumt ist, freue ich mich mit meinen Mädels heute abend auf das Finale von SMASH einer Serie die an vier aufeinanderfolgenden Tagen lief. Steven Spielberg hatte dort Regie und uns eine große Freude bereitet.

Für den Quereinstieg ist es wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht wird sie ja irgendwann mal wiederholt, dann ran für alle die Tanz & Musik lieben. (Auch wenn die Kritiken miserabel sind)


 Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen oder auch mal was zum Nachdenken. Nur zu.