Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it...#49...

...*pastells*(in english) lautet das heute ausgegebene Motto von Luzia Pimpinella.

Darum nicht lange gefackelt, hier ist mein Foto, den Link zu den anderen Künstlerinnen findet ihr oben.


Das war´s und Tschaui sagt

 eure



Kommentare:

  1. Das ist ein cooles Foto! Mal ganz anders. Hoffentlich geht das wieder ab :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja klaro, ist ja nur Pastellkreide. Lg Heike

      Löschen
  2. Tolle Idee, die naheliegenden Dinge sind oft am wirkungsvollsten.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal entwickeln sich Dinge auch. Zuerst wollte ich nur Pastellkreide"Berge" fotografieren und habe mich dabei an der Hand farbig gemacht. Rumms ist die neue Idee geboren. Schön, dass sie dir gefällt. Lg Heike

      Löschen
  3. Das ist sooo ein tolles Foto Heike!
    Super Idee!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die mal wieder was von mir gefällt. Lg Heike

      Löschen
  4. Herrlich! Das ist ja wirklich ne künstlerische Umsetzung des Themas! Kompliment!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild, tolle Farben - eigentlich so gar nicht pastellig. Und doch das Thema perfekt getroffen. Solche kreativen Umsetzungen gefallen mir besonders gut.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, jetzt seh ich es auch. Dabei waren es nur hellste Töne, aber ich habe ein wenig Wasser beim Matschen
      dazugegeben und schon ist alles kräftiger geworden. Lg Heike

      Löschen
  6. Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. super tolles foto ... super idee!

    glg, ines!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine super kreative und witzige Umsetzung des Fotothemas! Klasse!
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Bild, besonders die schöne Lebenslinie.
    Nett dich hier entdeckt zu haben.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir hier gefällt. Lg Heike

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen oder auch mal was zum Nachdenken. Nur zu.