Donnerstag, 7. Februar 2013

Beauty...auf dem Sprung...

...zum Briefkasten und eigentlich habe ich heute auch gar keine Zeit um mitzumachen.

Da fällt mir diese Briefmarke in die Hand und ich muss schmunzeln.
Wie lange habe ich dieses Jahr dazu gebraucht zu merken, dass das Porto teurer geworden ist.
Bis ich dann diese entzückenden "Dreier" in der Hand hatte, dauerte es auch nochmal eine gefühlte Ewigkeit.



Und irgendwie haben sie etwas. Und weil es sie nicht lange geben wird, (nehme ich an), gehören sie verewigt und dies tue ich hiermit. Ich hebe sie in den Photohimmel bei Luzia Pimpinella.

Sie dürfen neben all den anderen Nummern bestehen.
Wer interesse hat, hier geht es zum Zahlentag.

Eure

Kommentare :

  1. Herzlichen dank für deinen Kommentar!Da bin ich aber froh, das ich doch noch gefunden habe, denn als ich in dem Kommentar auf dein Profil klickte, landete ich auf´ner google-Seite und da kam ich nicht weiter.

    Das mit der 3Cent Marke stimmt, die gibts bestimmt nicht lange...sollte ich vielleicht eine von in den Kalender kleben.Zur Erinnerung.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. 3cent? das gehört wirklich verewigt! tolles foto!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.