Samstag, 2. Februar 2013

Zeitvertreib...Yael Niam...

... in Vorbereitung auf das nächste Event in unserer Casa, höre ich Musik.

Wie immer beim Autofahren entdeckt.

Yael Niam.

Theoretisch kannte ich sie schon ohne es zu wissen, aus der Werbung und daher kennt ihr sie auch. Als Erinnerung, Gedächtnisstüze zur Orientierung.

NEW SOUL

YAEL NAIM & david donatien | Myspace Music Videos


Aber sie hat mehr als diesen Song gemacht und das gar nicht schlecht (sage ich Laie).








Yeal Naim: Go to the river gefunden bei Taratata.com


Reinhören gefällig? Eine Interpretation.





Seal/Yeal Naim: Something gefunden bei Taratata.com





Soviel für heute, schönes Wochenende

wünscht


























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.