Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you....#56

...heute geht es um "Warten aufs Grün".

Die Mitspielerinnen waren heute schon fleissig und haben sich bei Luzia Pimpinella auf der Sammelseite getummelt, (ich habe schon geleuert).

Bei mir liegt hier auf dem Schreibtisch ein grüner Glasstein herum und schau her, er hat interessante Seiten.
Wer hätte das gedacht. So unscheinbar und dann geht doch was damit. Somit durfte ich heute dann doch noch mitspielen. Freu. Das verkürzt das Warten aufs richtige Grün.

Eure

Kommentare :

  1. Schön ist er, von allen Seiten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das knallige Grün ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Lg Heike

      Löschen
  2. ich stimme zu. ein sehr schöner stein! vielen dank für deinen besuch auf meinen seiten. allerliebste grüße von frau heimelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt, was ich bei dir gesehen habe. Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.