Sonntag, 10. März 2013

hat nicht geklappt...

...manchmal ist man so im Tun und Machen und dann wird man wohl betriebsblind. In diesem Fall wohl ich.

Mir ist gar nicht der Gedanke gekommen, dass ihr meine kleine "Give away" Verlosung zu " piefig" finden könntet. So dass tatsächlich nur eine Person einen Kommentar hinterlassen hat.

Hallo Ute!

Passiert schon mal. Wieder was gelernt.

Dann muss ich mir wohl mal was Spektakuläreres ausdenken.

Schönen Sonntag noch

Eure



Kommentare :

  1. Huhu Heike,

    nicht ärgern!
    Mich erinnert das gut an meinen ersten Versuch, etwas unter die Leute zu bringen. Öööhm, ich hatte sogar gar keinen Kommentar damals ;)

    Mir hatte jemand den Tipp gegeben, einfach eine längere Laufzeit für die Verlosung zu nehmen und siehe da, schon hüpften ein paar Leute in den Lostopf. Ich z.B. habe auch gerade erst deinen Post gelesen, da war der Lostopf schon zu.

    liebe Grüße
    und einen schönen Rest vom Sonntag
    wünscht dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich fand deine verlosung eine tolle idee! bitte nicht ärgern!
    leider war ich letzte woche krank:(( da waren ein paar hübsche knöpfe dabei...
    viele liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärgere mich nicht. Schön dass du wieder fit(? ) bist. Lg Heike
      Ps: da weiß ich dann ja, wer sich freut, wenn Post kommt.

      Löschen
  3. Hallo Heike. Ich freu mich !!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ute, ich bräuchte deine Adresse, sonst kommt der Knopp nicht.... das wäre doch schade. Lg Hekke

      Löschen
    2. wo steht denn deine EMail ? Hab ich leider nicht gefunden. Dann schick ich meine
      Adresse...

      Löschen
    3. Habe meine Email eingefügt.Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.