Mittwoch, 20. März 2013

MeMadeMittwoch..#93

... hatte ich doch den richtigen Riecher, als ich bei einem Sonnenstrahl letzte Woche diese "warme Shelly" anfing zuzuschneiden.



Der Stoff ist vom Holländer und hat auf das ausrangierte Top der Tochter gewartet.
Jetzt finde ich die Kombi perfekt und hatte sie auch schon an.
Damit der Pünktchenstoff etwas mehr Halt bekommt, habe ich ihn unten mit Vliseline verstärkt.

Viele weitere Anregungen, was Frau so nähen oder anziehen könnte, gibt es im MeMade Blog.

Eure

Kommentare :

  1. Sehr schön. Die Pünktchen sind echt das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut dein Shirt. Die Stoffkombi und der Schnitt, das geht alles super zusammen.
    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut,ich mag ja gerne die dunklen Farben
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr, deine Shelly!
    Viele Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Kombination! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shelly finde ich total toll!! Einerseits schlicht, aber doch mit Rafinesse durch den Pünktchenstoff! Sehr, sehr schön!! Würde ich genauso nehmen ;-))

    LG tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt. Sieht super aus mit dem recycelten Punktestoff.
    Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, das Graue mit dem Blau-Gepunkteten. Auch den halsfernen Kragen mag ich sehr.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Aber sag mal, mit der Vlieseline drunter - wird das denn nicht zu inflexibel an der Hüfte?

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö geht, ich habe genug Abstand unten an der Hüfte gelassen. Da klemmt nichts.
      Freut mich, dasss es dir gefällt. Lg Heike

      Löschen
  11. Danke, an alle. Es freut mich , dass diese Shelly so gut bei euch angekommen ist. Macht mich sehr stolz. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.