Dienstag, 12. März 2013

Upcycling Dienstag #52...

..heute verwerte ich einen alten Schnittbogen, den ich nicht mehr brauche und der sogar schon vergilbt ist, weiter zu einen Briefkuvert.



Das ist nichts Neues und ich mache dies gerne immer mal wieder, wenn mir danach ist.

Dafür habe ich mir eine Schablone aus Pappe geschnitten und für euch heute, habe ich diese Schablone aufgezeichnet und versucht für euch so vorzubereiten, dass ihr sie einfach ausdrucken könnt. (Es ist mein erster Versuch, ich hoffe es klappt auch alles so, wie ich es mir denke).

Wenn ihr auf den nachfolgenden Link klickt, gelangt ihr zu einer Webseite, auf der ich die Schablone für euch abgelegt habe.

https://www.box.com/s/v91cmkt9048a7dy86dvh







Wenn ihr das Dokument bei Box.net ausdruckt erhaltet ihr auf DIN A4 eine Schablone die nur 75% groß ist. Ihr könntet diese dann per Kopierer auf 100% vergrößern.

(Vergesst die Infos, die auf dem Blatt stehen, die Version hat schon mal nicht funktioniert).



Sollte irgendetwas nicht so funktionieren, wie ich es mir ausgedacht habe, informiert mich kurz per Mail, ich lerne ja gerne dazu. Euch viel Spass beim Basteln und Schreiben. Gehört doch beides zusammen. Ich wiederum drehe jetzt meine Netzrunde bei Upcycling Dienstag oder Creadienstag und lasse mich inspirieren.

Eure

Kommentare :

  1. liebe Heike, also bei mir hat´s funktioniert! danke dir!
    obwohl ich die Vorlage ja gar nicht mehr brauche...ich hab ja jetzt das Original:) vielen lieben Dank für deine Post heute!!!! die Überraschung ist dir gelungen! wir werden bestimmt Verwendung finden...da sind wirklich besonders schöne Teile dabei.

    liebe Grüsse und ganz herzlichen Dank,
    Andrea:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielen Dank für die Rückmeldung. Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.