Freitag, 8. März 2013

Wundertüten...

...heute habe ich für euch ein kleines, nennen wir es mal *give away*.

Da mich nur noch 7 Leser von den magischen Einhundert trennen, dachte ich mir, ich vergebe 7 Wundertüten. Wobei der Inhalt kein Geheimnis ist.

Aus der Zeit, als die Kids noch E*pritsachen getragen haben, habe ich die Ersatzteile, wie z. B. Jeansknöpfe etc. aufbewahrt. Die ich in den nachfolgenden Jahren aber niemals genutzt habe.

7 Tütchen davon verlose ich heute. Ich habe den Inhalt fotografiert und wer Interesse hat und einen Kommentar hinterlässt, der wird an meiner kleinen Verlosung teilnehmen können.















Deadline ist Sonntag, der 10. 3. 13, um 17:00 Uhr. Dann ziehe ich 7 Kommentare und versende in der gezogenen Reihenfolge meine kleinen *give aways*.

Ich hoffe, ihr habt Lust mit mir eine Runde zu spielen.

Nebenbei, ein dickes *Danke schön* an alle, die mich bis heute begleiten.
Ihr macht mich froh und stolz!

Bis Sonntag dann

Eure

1 Kommentar :

  1. Oh ja... am allermeisten würde sich ein Junge üner Nummer 5 freuen !
    Und als Leser trag ich mich auch gleich mal ein !
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.