Freitag, 5. April 2013

Ankündigung...

...tatsächlich ist es mal wieder soweit.

Mein Blog besteht jetzt im April das 2te Jahr.
Ich muss sagen, ich bin hoch erfreut.

Noch bin ich zwar kein alter Hase und kann ja noch soviel verbessern und lernen.
Doch scheine ich angekommen zu sein. Ich balanciere zwischen der Familie und dem Blog und versuche beiden gerecht zu werden, deshalb gibt es mal mehr oder weniger von mir zu hören.

Der Blog hat dazu geführt, dass auch ich mich verändert habe. Ich nehme mich anders wahr, was auch an selbstgenähter Kleidung liegt. Lerne ständig dazu, beim Blogdesign, über das Fotografieren. Der Blick ist wacher geworden und was ich in anderen Blogs sehe, beflügelt meine Phantasie und macht meine Welt bunter.

Ihr macht mich froh.


Und weil ich diese gefühlte Freude so gerne mit Euch teile, bereite ich etwas vor.





Und damit es nicht übers Knie gebrochen wird, schaut doch einfach mal morgen kurz bei mir vorbei, dann rücke ich mit den Details raus.

Einen schönen Freitagabend noch

Eure

Kommentare :

  1. Hey Glückwunsch Heike zum Zweiten !!! Das ist super, und ich schau immer gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt kannste gucken gehen. Die Verlosung ist drin. Lg Heike

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Was Du schreibst, habe ich bei mir auch bemerkt, obwohl ich erst ein Jahr blogge. Das bloggen erweitert meinen Horizont und gibt mir so viele Anregungen und positive Begegnungen. Die, obwohl nur virutell mir so was wie Freunde geworden sind. An der Balance zwischen IRL und Bloggerwelt muss ich allerdings noch arbeiten.
    Du hast mich gespannt gemacht, ich schau morgen wieder vorbei.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.