Montag, 15. April 2013

Das Los hat entschieden...

.. ich freue mich heute die Gewinner meiner kleinen Verlosung bekannt geben zu können.
(Ihr versteht sicher, dass ich gestern in der Sonne war, anstatt nachmittags die Lostrommel zu rühren).

Da die Teilnehmerschar übersichtlich geblieben ist, war ich heute morgen auch ganz schnell fertig, mit Zettelchen schreiben und in den Hut fassen.

Tadaa...




Ich freue mich sehr für dich und hoffe, du kannst etwas aus diesem Buch etwas für dich zaubern. Ich bin zuversichtlich.



Tadaa.. die Zweite..

 
 Ich hoffe, du kannst damit deine Bücher verschönern.


Tadaa...die Dritte... 

 
Guck mal Sabine, hat doch gut geklappt mit dem Trostpreis. 



Viel Spass euch allen.

Damit ihr eure Preise jetzt auch bekommen könnt, benötige ich bitte eure jeweilige Adresse. Einfach an meine Mailadresse schicken und dann gehen die Preise auf die Reise.

Bis zur nächsten Verlosung dann und danke, dass es euch bei mir gefällt.

Eure

 



Kommentare :

  1. hallo Heike, da freue ich mich aber sehr - mit ein wenig schlechtem Gewissen über ein so kostbares Geschenk. Ich werde sicher nicht gleich 5 Decken nähen... ABer schon lange möchte ich eine nähen, aber weiß nie so richtig wie das Muster. Aber sei versichert - irgendwann. Und durchblättern werde ich dies Buch auf alle Fälle immer und immer wieder.
    Hab ganz lieben Dank
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da freu ich mich! Vielen Dank, Heike!
    Ich schick Dir heute Abend meine Adresse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freu mich. Vielen Dank!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.