Samstag, 27. April 2013

Der Foto-Frage-Freitag...für Spätzünder

...oder auch diejenigen, die nicht rechtzeitig fertig werden.

 1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?



Einmal Radfahren ganz alleine auf der stillgelegten Bahntrasse.


2.) Was geht am Wochenende? 





Der Kunst- und Kulturmarkt auf dem Ölberg

3.) Der Hit?




Ich habe meine erste Lübecker Marzipantorte gebacken

 4.) In Planung?


Eine Einkaufstasche aus einen Duschvorhangrest. Details später.

 5.) Und sonst so?



Plane meine erste Kirchentagsteilnahme in HH.

Sicher habt ihr schon alle Freitags-Fototeilnehmerinnen gesehen, wenn nicht dann einfach hier *klicken* und schon seid ihr auf der richtigen Seite.

Euch allen noch ein nicht so kaltes Wochenende,

Eure

Kommentare :

  1. Die Torteeee... yummy!

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Der Kunst- und Kulturmarkt ist sicher sehenswert. So was ähnliches findet hier gerade auch statt, in einer alten Fabrikhalle. Ich hoffe wir können morgen hingehen.
    Die Torte schaut perfekt aus! Alle Achtung!
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Torte SELBST gebacken, zum ERSTEN mal und dann schaut das bei Dir so aus?
    Du bist ja der Hammer!
    Ich war schon öfter auf dem Kirchentag & kann nur sagen: gute Planung ist alles! Hoff Du hast viel Spaß bei uns in Hamburg,
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.