Sonntag, 28. April 2013

Euphorie...

... ich kann es nicht fassen, ich habe eine Schlafanzughose ohne Schnitt genäht ....und sie passt!
Es ist alles drin, was reingehört, passt, wackelt und hat Luft.
Puh!






 Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und ich war mir nicht sicher, ob mir gelingt,
was ich mir so vorgestellt habe. Schließlich habe ich schon mal so einen Versuch für mich gestartet und...
ich brauche gar nicht weiter zu schreiben..

Jetzt kann ich mich an das nächste Modell wagen, allerdings war dies ein wenig nervenaufreibend,
so dass ich jetzt auf Nummer sicher gehe und den Sommerhosenschnitt von der Br*gitte wählen werde.

Was ist das für ein schöner Tag.

Euch auch einen solchen wünscht

 Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.