Donnerstag, 11. April 2013

Ich stehe auf Hirsch...

...vielleicht bin ich mit meiner Hirschliebe eine Spätzünderin, weil der Trend schon wieder vorbei ist. Vielleicht ist das aber auch egal.

Irgendwann, irgendwo habe ich mal einen Hirsch gesehen, dessen Anblick mich nicht mehr losgelassen hat und da wuchs der Wunsch in mir, diesen länger an meiner Seite zu haben.

Also habe ich eine Zeichnung angefertigt, diese auf Transparentpapier gedruckt, um damit einen Stoff mit Acrylfarbe zu bemalen. Anschliessend habe ich die Konturem mit einem Edding nachgezeichnet.

Am Ende wurde daraus mein neuer Jutebeutel und somit darf mich mein persönlicher Hirsch jetzt unterwegs begleiten.



(Er ist nicht perfekt, aber wer von uns ist das schon).

Und somit rumst es bei mir heute und ich reihe mich dort ein, wo es nur so kracht vor lauter Selbsgemachtem für sich selbst.

Noch nicht davon gehört?
Dann klickt mal und schaut und staunt.

Eure 



Kommentare :

  1. Gefällt mir gut, dein Hirsch. Ist doch schöner, einen Hirsch nach der Hirschzeit zu haben. Dann wenn man ihn selbst will und nicht, weil ihn alle haben.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht. Ich bin darüber auch sehr glücklich. Lg Heike

      Löschen
  2. ich mag ihn sehr, grade weil er noch nach "selbstgemacht" ausschaut!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin schon auf deinen Bericht vom 2. Bloggertreffen in Berlin gespannt. das machste doch oder? Lg Heike

      Löschen
  3. Mir gefällt Dein Hirsch sehr und wen interessiert Perfektion?
    Es ist das Andere, Besondere, das aus der Masse heraussticht!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Was ist eigentlich ATC? Lg Heike

      Löschen
  4. Du kannst aber gut zeichnen! Mir gefällt der Hirsch auf der Tasche. Sind nicht wir es, die Trends machen!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht einfach Spass den Spieltrieb auszuleben. Danke für dein Lob. Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.