Samstag, 6. April 2013

Zeit für eine Verlosung..

... wie gestern schon angekündigt, hatte ich Bloggeburtstag und was liegt da näher, als eine Verlosung?

Da ihr alle weit mehr und besser näht, als ich, ist es schwer gewesen, einen Appetizer für euch zu finden. Mir ist bei meiner Suche dann das Buch von Kaffe Fassett in die Hände gefallen.
Dort finden sich 20 Patchwork- und Quiltdesigns von Rowan drin.

Bunte Stoffreste habt ihr doch sicher genug und das wäre dann doch mal eine Herausforderung,
diese in z. B. eine wunderschöne Decke zu verwandeln. (Während die Gewinnerin dies probt, übe ich derweil nahtverdeckte Reißverschlüsse einzunähen).
















Beispiele aus dem Buch, Vorlagen
Natürlich gibt es auch zwei kleine Trostpreise. Ich bin da auf allerliebste Magnet Lesezeichen gestossen, die dann an die Zweite (Gartenzwerg und Co.)oder dritte Gewinnerin (London Special)gehen werden.

Die Vorgehensweise bei dieser Verlosung ist die Übliche. Hinterlasst bitte bis zum 14.04.13 um 14:04, einen Kommentar unter diesem Post. Dann werden aus den Teilnehmern die drei Glücklichen gezogen. Wer gerne mitmachen würde, aber keinen Blog hat, hinterlasse mir bitte seine Emailadresse, damit ich dann im Fall der Fälle benachrichtigen kann, dass da ein Gewinn kommt.

Nun wünsche ich viel Spass und freue mich schon auf nächsten Sonntag,
wenn ich Glücksfee spielen darf.


Hier ist noch ein Button zum mitnehmen.

Eure

Kommentare :

  1. 2 Jahre? Die Zeit vergeht doch wie im Fluge, oder?
    Dann wünsche ich dir einen schönen 2. Bloggeburtstag und weitere erfolgreiche Bloggerjahre.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Glückwunsch noch einmal! Ich bin gerne bei der Verlosung dabei - aber nur für den Trostpreis. Quilten werde ich sicher nicht, obwohl mir das Ergebnis gefällt, dazu fehlt mir einfach die Geduld und wohl auch die Fingerfertigkeit.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und viele Grüße aus Berlin...
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag! Gerne mach ich bei deiner netten Verlosung mit.
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese immer fleißig mit. Ich hüpf mal mit in den Lostopf, so tolle Preise.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.