Mittwoch, 29. Mai 2013

100 Leser...danke, danke, danke...

... Grund genug, das Konfetti rauszuholen und in den Blog Hintergrund zu werfen.




Ich habe ein bißchen mit Hintergründen experimentiert und fand den jetzt am Besten. Es passt der Rest vom Blog noch dazu, wurde nur alles etwas leichter.

* Grundlage war ein Foto von einem Aquarellblock. 
* In OpenOffice 2x zusammengesetzt. 
* Ränder in Gimp beseitigt.
* Mit PicMonkey die Lichter "Bokeh" draufgesetzt und ein wenig Spielkram. 
* Fertig.

Einen dicken Gruß sende ich an Désirée (du bist heute meine 100.), willkommen und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Danke auch an alle Anderen, die mich durch mein Bloggerleben begleiten. Ich bin froh euch virtuell zu kennen und fühle mich in der Gemeinschaft gut aufgenommen.

Lg

Kommentare :

  1. Hallo Heike,
    Sieht toll aus. Dein neues Design gefällt mir.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 101.!
    Schön ist sie geworden deine virtuelle Glückwunschkarte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uih, wieder mal ein Schreibfehler: 100! sollte es heißen. Ist aber sicher ein gutes Omen, der 101. ist sicher schon im Anmarsch.

      Löschen
  3. Oh vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu den 100.
    Ich hab noch nicht alles gesehen aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut bei dir.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.