Mittwoch, 19. Juni 2013

Fein gemacht...

...an meiner Stelle hat sich heute Amelie. Schließlich hat morgen ihre Mutter, die uns Amelie geschenkt hat, Geburtstag. Grund genug ein Päckchen zu packen mit den neuesten Fotos von Amelie und ganz lieben Grüßen von uns. Soviel Zeit muss sein.

 in Wartestellung

jetzt ein Tässchen Kaffee wäre schön



nach dem Kaffee ein wenig Tischtennis gefällig.

Danach tauche ich wieder unter in die unerfüllte Steuererklärung, die jedes Jahr auf´s neue überraschend daher kommt und andere unaufschiebare Dinge. Erst wenn die erledigt sind erlaube ich mir selbst wieder Amüsement.

Bis denne und hoffentlich bald

Eure




1 Kommentar :

  1. Das ist der Knaller,die sehen toll aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.