Sonntag, 7. Juli 2013

Ausgehfein...

... heute wollen wir einen neuen Erdenbürger begrüßen gehen, das Wetter ist sehr warm, also nichts wie rein ins Kleidchen. Ach ja, das Kleid ist hübsch, hat aber um den Ausschnitt herum zuviel Luft.

Na gut, dann wollen wir die mal rauslassen. Im Frickeln bin ich Profi und die Mode sieht ganz viel Abnäher auch am Ausschnitt vor. Auf geht´s.

Frei nach Schnautze abstecken am Leib
Wacker drüber nähen bis zur Ausschnittnaht. Das  war es.
Startklar, mit repariertem Täschchen.

Ich freue mich,  jetzt ziehe ich das Kleid noch lieber an.


Und bei euch so, heute schon was kurz optimiert?


Sonnige Grüße sendet



Kommentare :

  1. Eine super Lösung, Heike. Das Kleid ist ganz bezaubernd und die Tasche passt perfekt dazu.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dadurch, dass du so munter deine Outfit zeigst, fühle ich mich ermuntert, das auch auszuprobieren. Lg Heike

      Löschen
  2. das Kleid ist schön. Der Stoff sieht sommerlich luftig leicht aus und die Falten am Ausschnitt - die mag ich.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn ich schaue immer so gerne bei dir, welche Details du gerade wieder an deiner Kleidung eingebaut hast. Lg Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    das Kleid ist der Hit!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.