Sonntag, 28. Juli 2013

...tatsächlich genäht...

...wer hätte das gedacht, dass ich tatsächlich noch dazu komme mir einen Rock zu nähen. In Gedanken war er schon seit einem Jahr fertig, so lange liegt der Stoff parat. Den Schnitt habe ich mir irgendwann zu Beginn meiner Nähkarriere ausgedacht und heute optimiert.


Rest Blümchenstoff aus Baumwolle & Rest lila gestreifter Baumwollstoff
Vielleicht ist dies ein guter Start für mich und die Nähmaschine. Die Sehnsucht danach ist groß und das Zeitfenster für mich und meine Freiezitaktivitäten, scheint sich wieder zu öffnen. Die Familie läuft wieder rund.

Euch noch ein schönes Wochenende,

Eure

1 Kommentar :

  1. Hübsch ist er! Ich mag dieses milcheisfarbene Blümchenmuster sehr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.