Donnerstag, 29. August 2013

Beauty is where you find it #74...

...die Ferien gehen bei uns dem Ende entgegen und ich kann bei Luzia Pimpinellas Aufruf zu "the big light" einfach mitmachen, mit einem Foto vom Beginn der Ferien. Klasse!

1. Ferientag noch einmal über den Dom bummeln und ein Foto von der letzten Fahrt schiessen. Ein krönender Abschluss zur Feier der Zeugnisse, zum Start in den Urlaub und alles was sonst noch so ansteht. Es kommt mir ewig lange her vor.

Viel Licht gibt es auch bei den anderen Kreativen zu sehen. Versammelt hier.

Eure

Kommentare :

  1. Tolles Foto!!!

    Lieben Gruß

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe mich bei dir umgesehen und viele
      Inspirierende Fotos entdeckt. Lg Heike

      Löschen
  2. wow! (gerne von unten!)
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes foto, gefällt mir super!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich bei euch umgesehen und finde spannend was ihr macht und wie ihr lebt. Mir fehlt dazu die notwendige Prise Abenteuerlust. Lg Heike

      Löschen
  4. Hui, das ist Dir super gelungen! Mir wird ganz schwindelig beim schauen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war heute schon bei dir gucken. Lob zurück! Lg

      Löschen
  5. Heissa! Drin sitzen möcht ich auch nicht, aber zugucken gerne!

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.