Donnerstag, 24. Oktober 2013

mein Geburtstagsrock ist fertig...

.... wie lange der Stoff schon bei mir liegt, weiß ich nicht.
Ca. 2 Jahre. Es ist ein Dekostoff für Möbel, ein Reststück gefunden auf einem Flohmarkt.
Ich war sofort verliebt. Gut, dass so viel Zeit ins Land gegangen ist, denn mittlerweile sind meine Nähkünste mit gewachsen und somit ist der Rock auch so geworden, wie ich wollte.




Natürlich gibt es wie immer was zu meckern. Der Schnitt ist selbstgezimmert und wurde von mir nochmal optimiert. Der Reißverschluss ist kein Rockreißverschluss, denn am Ende sollte es schnell gehen. That´s life. Somit habe ich mir heute selbst ein schönes Geschenk gemacht, zum 52ten.

Euch allen einen schönen Tag, man sieht sich bei RUMS.

Eure


Kommentare :

  1. herzlichen Glückwunsch!!!!! mit dem tollen Rock wird dein Tag gleich noch viel schöner:) liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Rock ist klasse!!
    Einen schönen Tag noch, lass dich feiern und verwöhnen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Rock ist superschön, der Stoff klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Dir und alles Gute! Schön ist er geworden. In den Stoff hätte ich mich auch verliebt.

    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!
    Dein Rock ist Klasse geworden, und der Stoff ein wirkliches Schätzchen - wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heike!
    Der Rock ist wunderschön.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche. Hey, wir sind ja anscheinend gleich alt!
    Der Roc ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern!
    Der Rock ist toll, es hat dem Stoff nicht geschadet, dass er zwei Jahre warten musste, um seine Bestimmung zu finden.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Der Rock ist sehr schön geworden und steht dir außerordentlich gut :)

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.