Donnerstag, 19. Dezember 2013

...in Vorbereitung

...der Baum er steht und hängt sich aus. Noch ist nicht der große Tag, aber er ist nah.
 Zeit für eine neue "Spitzendeko".

Bisher zierte diese Stelle ein Pappstern mit Alu umwickelt, entworfen von einem Kind und nie geändert. Jedoch in diesem Jahr wurde angemerkt, wir könnten der Spitze des Baumes doch mal was Anderes gönnen. Was immer man darunter verstehen mag.

Auf meinen Streifzügen durch die Stadt bin ich nicht so wirklich fündig geworden. Die Tannenbaumspitzen gefielen mir nicht.  Dafür fiel mir dieser Stern in die Hände.
Damit ließe sich doch was anfangen.


Gummiband und Garn ist ja immer zur Hand.


einfach auf der Rückseite mit ein paar Stichen befestigen. Von Vorteil die gebogene Polsternadel.


Polsternadel in Aktionnzufügen

fertig


befestigt
So lässt sich das Warten dann auch aushalten.

Dies ist mein heutiger Beitrag zu meinem eigenen 30 Minuten Projekt und gleichzeitig auch zu RUMS (ist ja für mich genäht;)).

Ich wünsche euch allen da draussen, die ihr in Vorbereitung seid, eine entspannte Weihnachtszeit und freue mich darauf euch bald mal wieder virtuell zu treffen.


Eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.