Freitag, 20. Dezember 2013

Probelauf...

... Schiffe werden mit Sekt getauft und zu Wasser gelassen. Bei uns wird der Baum probebeleuchtet, zur weihnachtlichen Einstimmung. Ich finde der Baum kann sich sehen lassen. Schön war, dass wir ihn alle zusammen geschmückt haben und dieses Jahr die Farbe mehr rosa/rot/creme/silber wurde. Ein Baum der was auf sich hält, nimmt Trends denn auch schon mal mit.








Mein persönliches Weihnachten, hatte ich heute nach dem letzten Mal "ich-gehe-kurz -in -die Stadt".
Zuhause angekommen fand ich Post vor, von Sabine, ich habe tatsächlich eine ihrer selbstgebastelten Karten in den Händen gehalten. Darüber habe ich mich mächtig gefreut, weil ich niemals damit gerechnet hätte. Danke an dieser Stelle dafür und ansonsten immer noch frohe Weihnachtstage an alle. Man sieht sich demnächst mal wieder, an dieser Stelle

Eure




1 Kommentar :

  1. Einen schönen Baum habt Ihr! Was ist dieses Jahr der Trend? Rosa? Weiß? Ich bin da nie auf dem Laufenden. Ich schmücke mit den alten Kugeln von meinem Schwiegervater und ein paar Kleinigkeiten, die mir so über den Weg laufen. Noch bin ich am überlegen, ob mit elektrischen oder mit Wachskerzen. Der elektrische ist schnell mal angesteckt, das schaut so gemütlich aus bei Euch.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.