Dienstag, 28. Oktober 2014

Verliebt in eine Blume...

... es braucht bekanntlich nicht viel um glücklich zu sein.

Bei mir ist es eine kleine selbstgebogene Drahtblume mit ein wenig Nagellack, die mich von jetzt auf gleich in die richtige Stimmung bringt. Sie lag an einem Morgen einfach da und ich habe sie sozusagen "gepflückt" und ins rechte Licht gerückt.

Gefertigt wurde sie von dem Töchterlein. Das nenn ich Glück.






Jetzt steht sie auf meiner Fensterbank, zusammen mit einer Tonscherbe und ist das perfekte Duo. Findet ihr doch auch oder?

Klein und nicht weniger fein, ab damit zu Creadienstag.

Lg




Kommentare :

  1. Wie süß!
    Die Blume passt wirklich perfekt zur Tonscherbe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag das Lob meiner Tochter weiter. ;) Lg Heike

      Löschen
  2. Wow, was für eine liebe Idee deine Tochter da hatte - denn die Freude liegt ja immer in den kleinen Aufmerksamkeiten! Vermutlich sollte ich meiner Mama auch mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit schenken... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los und machen, Sarah! Wie ich gesehen habe, hast du ein Händchen fürs Selbermachen.
      Lg Heike

      Löschen
  3. ....Blumen, die man nicht gießen braucht blühen auch sehr schön !
    Viel Freude daran,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab mir soeben deinen Blog Dies und Das angesehen. Freue mich den ersten männlichen Blogger auf meiner Seite begrüßen zu können.
      Man sieht, dass du das Kreative weitergeben kannst. Mir gefallen besonders die Kalligraphie Sachen und die Perspektive Fotos. Lg Heike

      Löschen
    2. Hiundda.blogspot.de hört sich doch an, wie dies und das.

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut und passt toll zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Interessant finde ich, was du auf deinem Blog zum Haare waschen schreibst. Davon hatte ich noch nicht gehört. Lg Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.