Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 ....mal wieder dabei


...frohes Neues, sag ich als erstes und dann starte ich auch schon mit den Bildern zum 12. des Monats. (Sozusagen wieder Hälfte des Monats um).

Weitere Bilder findet ihr bei Draußen nur Kännchen, viel Spaß beim Gucken.

Eure


Weihnachten ist vorbei, ich brauche Farbe


Was frisches muss her, gerne auch im Glas


Die Aussichten sind na ja, aufmunternd wirken die Bälle am Fenster
Alltag in seinen schönsten Facetten

So sieht ein Bloggerschreibtisch aus, wenn alles darauf landet, was nicht dahin gehört
Pause
passend zur Pause, neues Spielzeug
darauf einen Schluck Gesundheit
Termine eingetragen, wieder mal ein Abi-Jahr







Wozu gibt es das Internet, wenn nicht für Ersatzteile



Der Rest vom Fest






























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.