Montag, 23. März 2015

Turnbeutel...

...meine Kids tragen sie, alle Welt trägt sie, also warum nicht auch ich?


Bei diesem Projekt, waren zwei Dinge ausschlaggebend.
Erstens, es geht ratzfatz, das liebe ich!
Zweitens ich konnte mal ausprobieren Kunstleder zu verarbeiten.
Beides hat super geklappt.




Anleitungen für Turnbeutel gibt es im Netz en mass.
z.B. hier auf You tube
oder hier , Turnbeutel mit Namen, eher was fürs Kind
oder hier stylisch, mit Ideen, wie man auch selbst Stoff selber bedrucken könnte.

Bei allen ist der Aufbau relativ gleich. Na habe ich euch damit locken können?

Da kann ich nur sagen, an die Maschinen und ran....

Bis bald  eure 

Kommentare :

  1. "Turnbeutel" wird dem tollen Teil nicht gerecht. Ist ein edles Täschchen geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Der Turnbeute sieht super aus. Besonders gefällt mir das Abgesetzte mit dem Kunstleder!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.