Freitag, 10. April 2015

...kleine Spielerei anstatt

... ein Vorhaben umzusetzen. Eigentlich wollte ich einer Freundin einen Brief schreiben und nur einen kleinen Strauß aus Papier beilegen.

Auf die Idee hat mich ein Papierschnipsel (aus der Werbung), den ich schön fand und aufbewahrt habe, gebracht. 




Meine Kritzelei ist eher von der schnellen Sorte und nicht so hochwertig, wie ich gehofft hatte. Hat mir jedoch Spaß gemacht und darum geht es doch in erster Linie. Lustig finde ich den "Hinsteller", erinnert er mich doch an die Anziehpuppen von früher, die man Aufstellen konnte.


Meinen Brief schreib ich jetzt erst morgen. Der Strauß Blumen darf bis dahin noch meinen Schreibtisch verschönern und das Gute daran ist, morgen ist er auch noch frisch.

Bis bald eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.