Samstag, 30. Januar 2016

Neues Spielzeug...

...heute ist mein IPad Stift angekommen. Ein Spielzeug mit dem ich noch nicht umgehen kann. Zunächst habe ich mir noch die entsprechende Malsoftware gegönnt, PROCREATE. Und dann einfach mal ein wenig rum probiert. Hier kommt mein erster Versuch.




Was sagt ihr dazu ? Immerhin ein Anfang.

Ein schönes Wochenende wünscht






Kommentare :

  1. Ich bewundere sehr, wenn jemand zeichnen kann - mit der Hälfte von dem, was Du hier als "ersten Versuch" bezeichnest, könnte ich wunderbar leben und wäre hochzufrieden.
    Toll!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was ich noch zaubern kann. Mein Blog bräuchte mal ein Redesign. So kann jede bei uns bei der Anderen so richtig staunen, ist doch schön. LG Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.