Montag, 25. Januar 2016

UnFertiges Objekt fertig gestellt

.. lange hat es gedauert. Inzwischen ist die Farbe wieder in. Glück gehabt.

An dieser Jacke habe ich mich übernommen. Die Anleitung habe ich unter DROPS 108-22 Modell "Karisma"in englisch gefunden. Mehr als einmal habe ich sie aufgeribbelt, weil ich einfach mit der Maschenprobe nicht hinkam. Am Ende habe ich sie frei getrickt. Jetzt trage ich sie sogar gerne, denn sie ist sehr warm. Fragt mich nicht, welche Wolle ich genommen habe.  Nachdem die Fäden vernäht waren, habe ich alles entsorgt, was damit zu tun hatte.


Ist doch schön, wenn eine unendliche Geschichte doch noch ein gutes Ende findet.

Die nächsten UFO´s liegen schon parat. Demnächst mehr dazu.
Eure


Kommentare :

  1. Glückwunsch zur Fertigstellung Heike. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus an Dir - gut, dass Du sie fertig gemacht hast!
    Solche Projekte kennen wir doch alle, oder? Fertigwerden und dann alles verbannen, was damit zu tun hatte... und mit dem Endergebnis trotzdem zufrieden sein. Darauf kommt's doch an!
    LG
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich bin jetzt auch zufrieden. Die nächsten UFOs liegen hier. Es gibt ein Mohair Dreieckstuch und einen Pulli oder ne Jacke. Überraschung. LG Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.