Montag, 15. Februar 2016

Blog überarbeitet...

... ich bin gerade dabei meinen Blog wieder ein wenig meinem Leben anzupassen. Er soll leichter von der Anmutung werden, verspielter. Deshalb wird er auch immer mal anders aussehen, je nach Lust und Laune. Er befindet sich sozusagen gerade in einer Umbruchphase.

Noch ist nicht alles so, wie ich es gerne hätte. Bei mir streikt Blogger und ich muss mich tatsächlich noch mal in HTML einlesen um bestimmte Farben zu ändern. Falls es euch mobil ein wenig zu gelb ins Auge scheint, seht es mir einfach nach. Es kann nur besser werden.

Ansonsten werde ich weiter nur sporadisch in meinem Tempo bloggen. Ohne Druck, aber mit Spaß.

Ich freue mich nach wie vor, wenn ich von euch wahrgenommen werde und ihr mir Kommentare schickt, ich schreibe gerne zurück.




Bis dahin macht es gut,

Eure

1 Kommentar :

  1. Liebe Heike, ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar zum Blogjubiläum gefreut. Hier bei dir freut mich zu lesen, dass die Worte "leicht und verspielt" zu deinem, im Umbruch befindlichen Leben passen mögen!! Ich wünsch dir eine gute Zeit - und dass sich alles so fügt, wie es soll!
    herzlichst - Ellen

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.