Samstag, 14. Mai 2016

12 von 12 im Mai





...netterweise, darf man die Bilder vom 12. auch noch am 14. Mai reinsetzen.


Draußen nur Kännchen! sei Dank.

Heute wäre ich dann auch soweit.



Wir haben einen Wasserrohrbruch vorm Haus. Schwein gehabt, es lief nur tröpfchenweise in unseren Keller.

Nachschub ist da
 
Dann schmeckt das Frühstück gleich wieder besser.





Im Garten, steht beim Rasen alles auf Neuanfang.
Kein Tropfen in Sicht.


Hilfe holen
läuft

Essen ist fertig

gut zu wissen.




mal kein Jersey, ob das gut geht?

bevor es zum Chor geht

Abschlussfoto des Tages, zum Verlieben schön, die Natur.




Danke, wenn ihr mich durch diesen Tag begleitet habt. Bei vielen von euch war ich schon zu Besuch.
Bis bald und denkt dran der nächste 12 von 12 ist schon bald wieder. Bis dahin haben wir noch Zeit, all die Fotos bei Draussen nur Kännchen! zu bestaunen.

Macht´s gut sagt,
eure





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.