Mittwoch, 5. Oktober 2016

Top Pam die Zweite...

...ich bin im Nähkurs gelandet und damit sehr glücklich. In einer Kleingruppe lerne ich nun verbessert, was ich mir selber irgendwie beigebracht habe. Mein erstes Stück dort ist eine zweite "Top Pam". Diesmal ist der Ausschnitt so geworden, wie es sein sollte.

So sieht sie angezogen aus. Die Schluppe habe ich nach unten verbreitert. Damit möchte ich mich bei den MeMade Damen heute hinten anstellen und einfach noch ein wenig schauen gehen.

Bis bald Eure

Kommentare :

  1. Jetzt habe ich schon so viele Pams gesehen und immer noch keine genäht. Auch deine Bluse sitzt super und der Stoff passt sehr gut.
    Ich gehe jetzt mal das Heft raussuchen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farlösung bei deinem Jerseykleid finde ich gelungen. Wo bekommt man denn solche ebay Restpakete? Ich habe bisher nur Patchworkstoffe gefunden. LG Heike

      Löschen
  2. Sitzt gut und der Stoff ist sehr hübsch dazu.
    Ich mag die Pams so gerne, habe fünf Stück davon genäht. Einfach genial.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich habe mir deine Pams angesehen und muss sagen, Daumen hoch! Den Stoff der 4. habe ich auch zuhause. LG Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.