Freitag, 13. Januar 2017

Nachgereicht...

... ich hab es nicht rechtzeitig fertig bekommen. Silvester stand ich in einem anderen Pailettenkleid und habe das neue Jahr begrüßt. Zeigen möchte ich mein Outfit aber auf jeden Fall. Zum Anziehen, ist es mir heute zu schattig. Das Outfit besteht aus einem Rock (eigener Schnitt) und einem Oberteil (Victor la Maison No 6, Top Stella).

nicht gebügelt
Der Paillettenstoff ist der Oberhammer, er raschelt als wäre ich Tinkerbell (ich gehe damit nicht verloren). Ausserdem ist er zweifarbig!

Passend dazu habe ich mir den Stoff fürs Oberteil ausgesucht. Meine Änderung an dem Schnitt. Ich habe keinen Druckknopf unten am Saum angebracht, sondern einen Gummizug eingezogen. Dadurch fällt alles besser.

Schön ist, dass ich das Oberteil jetzt noch alleine anziehen kann. Mit dem Rock käme ich mir zur Zeit overdressed vor.

Hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende,
bis bald eure





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.