Freitag, 6. Januar 2017

Neues Jahr...entrümpeln, aufhübschen..

.. Anlauf nehmen für Veränderungen.

Noch sind Ferien, freie Zeit zur freien Verfügung für alle. Ich habe mich umgesehen und bemerkt, da lauert das ein oder andere Projekt zuhause. Da ich Listen liebe, habe ich flugs eine geschrieben und jetzt bin ich dabei sie abzuarbeiten. Als erstes war ein Schreibtischstuhl vom Schweden dran (wir haben von dem Exemplar zwei, den noch heilen habe ich fotografiert).



Der Stuhlbezug hatte Löcher vom Sitzen, war aber ansonsten noch ganz intakt. Also habe ich mir einen schönen, relativ festen Stoff gekauft und ihn neu bezogen. Das war gar nicht so schwer. Man benötigt einen Torx Schraubendreher, einen fetten Tacker (für Holz, in diesem Fall Plastik) und schon geht es los. Das Ergebnis seht ihr hier.



Ich bin zufrieden. Mal sehen, wie lange der Stoff hält. Und was habt ihr so in den Ferien gemacht?

Happy Friday und bis bald, sagt eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.