Dienstag, 21. Februar 2017

Heile, heile Segen...

...dieser Spruch fiel mir heute zwischen den täglichen Kleinigkeiten wieder ein. Ein Vers aus Kindertagen. Wie ging der nochmal genau?

Heile, heile Segen, 
morgen gibt es Regen, 
übermorgen Sonnenschein, 
dann wirds wieder besser sein. 


Irgendwie passend für einen neuen Dinkelsack, den wir in der Familie benötigten. Mal eben
aus Resten genäht und mit Stoffmalfarbe beschriftet.


 

Test in der Mikrowelle bestanden. Dann ist ja alles gut. Für die Gesundheit ist also gesorgt.
Jetzt kann das Herz zum Creadienstag fliegen und sich zu den anderen Kreativen gesellen.
Dank eines Tipps von Ellen findet ihr mich auch auf Herzensangelegenheiten verlinkt.

Weitere dienstagskreative Seiten: Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge.

Machts gut, bis bald
eure






Kommentare :

  1. Schöne Idee !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für den Hinweis. Mache ich gerne. LG Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.